Volksmusikensembles der Musikschule Mureck beim Aulauf

Volksmusikensembles der Musikschule Mureck unter der Leitung von Michael Zach sorgten beim Au-Lauf am Samstag den 30. September 2023 für die musikalische Umrahmung. Nicht nur auf der Bühne gab es großartige Leistungen, sondern auch auf der Laufstrecke, tauschten doch einige Musikant:innen ihre Instrumente gegen die Laufschuhe und mischten sich unter die Sportler:innen. Es musizierten Juliane Strasser, Sophie Klapsch, Jonas Neumeister, Maximilian Puntigam, Maximilian Streilhofer, Stefan Fröhle (Steir. Harmonika), Clemens Neumeister (Tuba), Michael Zach (Gitarre).