Aktuelles

"Villa Spooky" – Musicalprojekt an der VS St. Peter

Am 6. April 2019 präsentierte die 3. Klasse der VS St. Peter das Musical "Villa Spooky". Mit dabei waren auch SchülerInnen der Musikschule Mureck.

Am 6. April 2019 präsentierte die 3. Klasse der Volksschule St. Peter a. O. das Musical „Villa Spooky“, in dem es von Vampiren, Fledermäusen und Gespenstern nur so wimmelt.  Unter der musikalischen Leitung von Dir. Reinhart Kirchengast musizierten, tanzten und sangen die Kinder der 3. Klasse und erhielten tosenden Beifall.

In der Band (und als tanzende Fledermäuse) mit dabei waren auch SchülerInnen der Musikschule Mureck: Am Cello war Lara Rathkolb (Klasse Gunde Hintergräber) zu hören, und Kontrabass spielte Elias Pichler. Sein Kontrabasslehrer Franz Teißl hat die Musicalaufführung besucht und fürchtet sich offensichtlich vor Gespenstern ...

 

 

Lara Rathkolb, Elias Pichler, Franz Teissl