Adventfeier der Marktgemeinde Leutschach

Am Donnerstag, 15. Dezember 2022 fand im Knielyhaus die Weihnachtsfeier der Marktgemeinde Leutschach an der Weinstraße statt. Die Gäste wurden im Foyer mit stimmungsvollen Advent- und Weihnachtsliedern von einer Blechbläsergruppe und einer Steirischen Harmonika empfangen. Im Rebenlandsaal wurde die Weihnachtsfeier mit bekannten Weihnachtsliedern von Schülerinnen und Schülern der Klassen Alexandra Fheodoroff (Klavier) und Helga Tschiggerl (Gesang) umrahmt.

Im Foyer musizierten Schülerinnen und Schüler von Margit Goriup Gigerl (Steirische Harmonika), Thomas Tockner (Hohes Blech) und Georg Laller (Tiefes Blech).

Frohe Weihnachten!

1.Reihe v.l.n.r.: Lara Lechner, Johannes Truschnegg, Simon Onuk-Körbler, Tobias Onuk-Körbler 2.Reihe v.l.n.r.: Thomas Tockner, Georg Laller

v.l.n.r.: Lilly Steiner-Miutz, Luisa Goriup, Lea-Sophie Goriup, Anna Kure